Gerhard Reitzeldorfer
Zertifizierter
Motorrad Tour Guide

Mein Konzept

Der etwas andere Urlaub für die ganze Familie

ln den schönsten Motorrad-Fahrgebieten werden die benötigten Hotels (***)HP oder (****)HP mit Wellnessbereich für vier Turnus je Saison und fünf Wochen je Standort ausgewählt.

Nach Eingang der Buchungen und Weiterleitung der Teilnehmerliste an mich kann es losgehen.

Jeweils zum Turnus bringen wir Ihr Motorrad zum vereinbarten Hotel.

Sammelpunkte oder Abholung bei Ihnen zu Hause wird je Reiseausschreibung bekannt gegeben.

Aus Gründen der Qualität und Sicherheit der geführten Tour sollten es pro Tour Guide maximal 8 Motorräder sein.

Minderst Teilnehmer 6 Fahrer.

Bei den Hotels ist eine Garage zum Abstellen der Motorräder aus Sicherheitsgründen (Diebstahl) und Verschmutzung (Witterung) vorhanden.

Es gibt einen Turnus pro Woche:

Sonntag bis Samstag 6 Nächte mit 5 Ganztags geführte Touren.

Für Sardinen gelten folgende Turnus :

Sonntag bis Sonntag oder Mittwoch bis Mittwoch 7 Nächte mit 5 Ganztages geführte Touren und einem Relax-Tag.
Die Gäste kommen entspannt mit dem Auto, Flugzeug oder mit eigenem Motorrad angereist.

  • Bei den geführten Tagestouren werden je nach Fahrgebiet ca. 250 km – 300 km gefahren.
  • Unterschiedliche Gruppeneinteilung auf Wunsch der Teilnehmer.
  • Fahrer und Beifahrer haben unterschiedliche Buchungspreise.
  • Von den Gästen ist eine entsprechende Motorradschutzbekleidung und Motorradhelm mit zubringen.
  • Alle Teilnehmer der geführten Touren unterzeichnen einen
    Haftungsausschluss gegenüber dem Veranstalter.
  • Mein Konzept beinhaltet die Teilnahmemöglichkeit der ganzen Familie z.B.
    ein Partner fährt Motorrad während sich die restlichen Familienmitglieder im Wellnessbereich verwöhnen lassen.
  • Die Touren enden täglich so, dass auch die Motorradfahrer/innen und Sozius die Hotelangebote ausreichend nützen können.

Vielleicht ist mein Konzept auch das richtige für Dich!

Würde mich freuen Dich kennen zu lernen und mit Dir durch die schönsten Fahrgebiete dieser Welt zu fahren!