Gerhard Reitzeldorfer
Zertifizierter
Motorrad Tour Guide

Zielgruppe

  1. Aktive Motorradfahrer, die die Motorrad-Saison bereits ab Mitte März beginnen wolle und sich die mühsame Anfahrt auf der Autobahn ersparen wollen bzw. das aktuelle KTM Angebot testen wollen.
  2. Wiedereinsteiger, und Motorradfahrer, die derzeit kein eigenes Motorrad zur Verfügung haben, jedoch jährlich 1 bis 2mal eine Motorrad-Reise buchen.
  3. Firmen Incentive bzw. Teamtraining – für Firmen, die Kunden gewinnen wollen, Mitarbeiter motivieren wollen, etc.
  4. Frauen – Motorrad – Aktiv – Reise, spezielles Package, kombiniert mit Zusatzangeboten, wie „Kochen mit Giovanni“, etc.  Erfahrungsgemäß steht hier Selbständigkeit & Sicherheit im Fokus.
  5. Alle Sardinien-Urlauber, die Ihren Urlaub aktiv auf 2 Rädern in der Gruppe verbringen wollen. Bzw. ein Familienmitglied, welches dieses Hobby ausüben möchte, während der Rest der Familie die Leistungen des Resorts in Anspruch nehmen will.